LEON ZARBOCK / INHABER

Außergewöhnliches für Augen und Ohren schaffen ist das wozu ich mich berufen fühle. Fotografieren, filmen, designen, Schlagzeug spielen, Beats produzieren... All die schönen Dinge des Lebens eben! Sie sind der Motor, der mich tagtäglich antreibt und sind seit jeher fester Bestandteil meines Lebens. Man könnte mich als Crossmedialen Content Creator bezeichnen, wenn man so will. Jedes Medium hat für mich dabei seinen ganz eigenen Reiz. Sie alle zu vereinen ist in meinen Augen aber die spannendste Herausforderung. So unterschiedlich die Medien auch sein mögen, was sie alle verbindet sind Eigenschaften wie Dynamik, Vielfalt, Kontrast, Stimmung und Originalität. Diese in bestmöglichen Einklang zu bringen ist das worauf es für mich in der Kreativarbeit ankommt, um hochwertigen Content zu schaffen und darin liegt auch mein täglicher Anspruch.

1984 in der Münchener Häberlstraße geboren. Während der Schulzeit in Dingolfing mit 16 erste Selbständige Tätigkeiten als Layouter, später Studium im Fach "Interaktive Medien" an der HS Augsburg und erste Erfahrungen im Bereich der Fotografie. Danach Rückkehr nach München als UX/UI-Designer und mehrjähriges Mitglied der Band "Trallala" als Schlagzeuger und Produzent. 2015 Studiogründung mit JakuzeeMedia. Seitdem entweder in eigenem Interesse oder im Kundenauftrag als Designer, Foto-/Videograph und Musikproduzent tätig.

leon zarbock